![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sinvolle KoMi Objektive an APS-C
Nabend Forumgemeinde,
ich bin auf der Suche nach Lichstarken KoMi Linsen für meine A300. Bei meiner Suche bin ich über die Ofenrohrreihe "gestolpert", nur hier liegt das Problem das ich 1. nicht weis welche brauchbar sind und 2. nicht weis ob sie von der Brennweite her brauch bar sind. An der A300 werden ja mal schnell aus 50mm, 75 und aus 28mm,42. Da ich erst seit kurzem Fotographie betreibe, kenne ich mich in dem Thema: "Welche Brennweite für was" nicht ganz aus. Den Telebereich habe ich durch ein 70-210/4 schon gut abgedeckt, jetzt fehl mit eben noch etwas Lichtstarkes für unten. Einsatzgebiet soll vor allem die Fotographie in Räumen sein und die AL Fotographie. Der Preis für jedes Objektiv sollte nicht 250€ Überschreiten (bin Schüler ![]() Es geht sich für mich jetzt erst mal dadrum einen Überblick zu erhalten, was ich mir kaufen kann und was für mich unbrauchbar ist ![]() mfg Max PS: Meine Ausrüßtung besteht i.M. aus einer A300, nem HVL-42 AM, nem Sigma 18-200 und dem 70-210/4 Tante Edit meinte noch ich sollte euch mal den Link zu meiner Flickr seite geben, damit ihr besser seht was ich mache und vorhabe ![]() http://www.flickr.com/photos/nitrotrinker/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|