![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Kein Rent in sicht für sony alpha 900 Nutzer ein Grund zum Sytem wechsel !!!!! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ja ich komme auch auf ca. 25T€ pro "Satz", also 3 Bodies plus Gläsergalerie allerdings inkl 300/2,8 mit ca. 7T€, welches man wohl nicht 3 mal bräuchte, um bei meinem Beispiel von 3 Sätzen bleiben will. Die MwSt läuft durch, also irrelevant. Aber man kann somit 3 x 3 Bodies auch alleine und Objektive alleine vermieten, sodass die 6000 € wohl der unterste Einnahmeansatz sein müssten.... Klar alles immer noch Milchmädchenbasis, dennoch glaube ich, dass nur gewisse Bodies nach 2-3 Jahre nicht mehr "rentable" sind und somit der Objektiv- und Blitzfuhrpark als vermietbarer Teil zum Großteil bleibt..... Ich denke es kann funktionieren, zumal es kaum nennenswerte Konkurrenz in der Sony-Welt gibt um nicht zu sagen gar keine! Die Holländer praktizieren es ja - halt nur für Holländer :-( Aber egal - war nur mal so dahingesponnen. BTW. Toyota & BMW @ F1 ist wohl eine andere Baustelle, denn BMW scheint Imageporbleme zu befürchten und das "Hinterherfahren" scheint nicht genug Prestige zu bringen. Bei Toyota wohl ähnlich. Geändert von steve.hatton (04.11.2009 um 21:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|