![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Bin irgendwann mal bei Tchibo in Versuchung geraten und habe mir für knapp 30 Euro einen Gutschein für ein bis zu 100 seitiges Fotobuch gekauft. Da ich im Vorfeld bereits ein Buch bei Lidl in Auftrag gegeben hatte, war ich natürlich auf die Unterschiede in der Software gespannt.
Die Gutscheine gelten für Bücher der Firma fotokasten ( www.fotokasten.de ) deren Sofware eine spezielle Tchiboversion enthällt. Die Sofware ist prinzipell mit denen anderer Hersteller vergleichbar. Die Bilder lassen sich bearbeiten, vorhandene Hintergründe können eingefügt oder eigene Bilder als Hintergrund verwendet werden. Texte können erstellt und platziert werden und Effekte wie Rahmen etc... sind ebenfalls reichlich vorhanden. Besonders hat mir im Gegensatz zu der Lidl Version gefallen, dass sich das Cover komplett mit eigenen Bildern gestalten läßt (auch ganzseitig). Habe Heute noch zwei Gutscheine bei Tchibo geordert (je 29,95€ incl. Versand !!), da wieder eine Aktion von fotokasten lief. ![]() Ich denke für ein hundertseitiges Buch mit den genannten Möglichkeiten ist für den Preis unschlagbar günstig. Die Qualität ist für mein Empfinden sicherlich denen der Mitbewerber ebenbürtig. ![]() Gruß Phaety |
![]() |
![]() |
|
|