|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Na, möchte ich stellen Antrag auf Teilnahme!
Habe diverse Qualifikationen, schriftlich bestätigt von allerhöchsten Stellen, als da sind: - kann essen mit Messer und Gabel. Löffel gibt manchmal noch Sauerei, aber Suppe mag ich sowieso nicht; - greife anderen nicht mit den Fingern auf den Teller, nehme immer eigene Gabel; - habe Erfahrung mit Schweinske, bin dort wohl bekannt und werde persönlich begrüßt mit „Oh, jeh…“; - kann gut zuhören und rede nur, wenn ich es als notwendig erachte, andere Unsinn erzählen und rechthaberisch sind, was meistens der Fall ist; - fotografiere nicht so gut, kann aber gut Bilder von anderen klauen und als meine eigenen fälschen; - verstehe sehr viel Spaß bei anderen; - kann Menschen gut zur Verzweiflung bringen; - rieche nächsten Freitag gut, weil heute wird bei uns für diesen Monat gebadet; - gebe geliehene Schnupftücher unmittelbar nach Gebrauch sofort wieder zurück; - et cetera. Ihr könnt die Frankfurter fragen, die Euch das alles bestätigen werden. Sogar auf meiner Abschiedsfeier haben sie darüber gesprochen. Dass ich nicht dabei war, lag nur daran, dass ich nicht eingeladen war. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|