![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was würdet ihr machen?
Vielleicht kann sich noch jemand an mein Malheur mit der A700 und dem 200mm 4
erinnern!? Nach einem kapitalen Fallschaden, waren sowohl Kamera als auch Objektiv arg mitgenommen. Das Objektiv sandte ich damals nach Hamburg zur Kameraklinik und habe es schon lange repariert zurückerhalten. Die Reparatur war nicht gerade günstig, sie wurde aber gut ausgeführt. Die A700 ging zunächst zu Geißler. Bei einem Kostenvoranschlag von nahezu 500 Euro sah ich von einer Reparatur dort ab. Herr Kembouche bot mir an, die Kamera preisgünstig zu reparieren. Mitte Juni ging also meine alte A700 ebenfalls nach Hamburg. Bis zum heutigen Tag habe ich die Kamera weder repariert noch unrepariert zurückerhalten! ![]() Alle Telefonate führten ab einem gewissen Zeitpunkt ins Leere. Einmal fehlte noch ein Teil, dann hieß es, dass Herr Kembouche mir zurückrufen würde, was aber nie geschah. Vor 2 Wochen habe ich, nachdem telefonisch nichts zu erreichen war, per Einschreiben um Klarstellung gebeten. Ihr könnt es euch denken - auch hier habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten! Was würdet ihr machen? ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|