![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Drucker defekt(?) - wer kennt sowas?
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Drucker - es handelt sich um einen Canon Pixma IP4000. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn in letzter Zeit eher sporadisch gedruckt habe. Und immer wenn ich ihn nutzen wollte musste ich ihn erst reinigen. Anfangs reichte einmal reinigen, später musste ich drei- bis viermal reinigen. Irgendwann hab ich mir dann Reinigungspatronen bestellt, die aber auch nicht halfen. Seit gut zwei Wochen will er absolut kein Gelb und Fotoschwarz mehr drucken. Alles Reinigen des Druckkopfes brachte nichts, deshalb habe ich in der letzten Woche die 50,-€ investiert und einen neuen Druckkopf bestellt. Gestern war er da. Hab ihn direkt eingesetzt, aber leider immer noch das gleiche Problem. Auch ein Satz neuer Patronen brachte nichts. Ich sag sofort, dass ich nie Original Patronen benutz habe und damit die ersten 4 - 5 Jahre gut - und vor allem günstig - gefahren bin. Hat irgendwer noch `ne Idee was ich machen kann? Ich hab keine Lust auf einen Drucker bei dem ein Satz Patronen den Neupreis des Gerätes übersteigt.
Sponsored Links | |
|
|
|