![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die "NP 400" Akkus Bei ebay - Und die Makro / Weit
Bei ebay bieten verschiedene Anbieter einen sogenannten "NP 400" Akku an, nicht NP400. Es steht auch immer ausdrücklich dabei das es ein Ersatz für den NP-400 sein soll.
Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt, oder sonstwie Erfahrungen mit third-Party Akkus für die Dimage Ax gemacht ? Und zweitens sehe ich, ebenso auf ebay immer sehr verlockende Angebote mit Sets in denen für 109 Euro ein Weitwinkel (0.5) und eine Makrolinse enthalten sind. Taugt das was ? Oder besser : Taugt das im Verhältnis zum Preis was ? Uuuund ich suche für mein nunmehr schmales Budget nen Blitz für meine A1. Der muss eigentlich nix können, außer im richtigen Moment einmal ungesteuert *BATZ* machen. Ich fotografiere eigentlich eh immer ohne Blitz, aber da ich fast ausschließlich Sport (BMX) Fotos mache brauche ich hin und wieder mal nen dollen Blitz damit ich kurze Verschlusszeiten auch bei Dunkelheit benutzen kann. Gruß Loki [edit] Oh sorry, hab gerade meinen Beitrag gesucht und dann bemerkt das ich im falschen Forum gepostet hatte, und das er schon verschoben wurde. Alle Achtung, ihr seid aber schnell ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|