![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony: Starkes Imageproblem?
Hallo!
Ich lese ja seit einiger Zeit in diesem und in eine anderen Forum.Hauptsächlich über die Alpha 700,da ich mir ja auch eine zugelegt habe. Es ist unumstritten das Nikon und Canon Klassenführer sind. Aber ist Sony so schlecht ![]() Das ist mir heute passiert: Ich war im MeMa und hab mir die DSLR`s angeschaut.Da kommt ein Kunde und guckt interessiert mit.Dann kam ein Verkaufsberater und begann das Gespräch. Ich stand abseits und der Kunde (er ist Neueinsteiger)fragte bezüglich Einsteigermodelle. Der Verk.meinte am optimalsten wäre eine Canon 200d oder die Nikon d3000 oder d5000.Er hob alle Nikons und Canons in den Himmel usw.Und dann kams.Der Kunde fragte nach SONY.Und ohne Luft zu holen schoss er los: Die sony kann man vergessen! Schlechte Qualität und das Rauschverhalten ist "extrem"schlecht im Vergleich zu den anderen Marken.Und über Bildqualität braucht man nicht sprechen.Dann hat er weiter geredet und gemeint das Sony eben ein Nachzügler ist und das sie technisch ebenfalls sehr schlecht wären...das Rauschen eben...usw... Hat sich SONY das verdient??? Ich bin dann gegangen sonst hätte ich ein Verkaufsgespräch geführt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|