![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
hier die endgültigen fakten, vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere motivieren. zudem hoffe ich noch auf die, die in der ersten phase grundsätzliches interesse geäussert haben.
termin: 25.04. uhrzeit: 11:50 dauer: ca. 150 minuten treffpunkt: schalke museum (parkplatz 2) preis: 220€, die auf die teilnehmer verteilt werden im preis enthalten sind freier eintritt im schalke museum und im arena info-center, die vor oder nach der führung besucht werden können. weitere informationen findet ihr auf arena auf schalke unter den menüpunkten "anreise", "info-center" und "führungen". fest zugesagt haben bisher: pumapaul, 2 personen Jubilee33 : 1 Person peter-ge, 1 Person Teddy, 2,5 Personen Grisabel, 1 Person bisher Interesse bekundet ohne Bestätigung: Kerstin: 2 (ist noch im Urlaub) Fritzchen: 2 Digiachim: 1 topaxx; 1,5 quintus: 1 ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen. viele grüsse aus dem bergischen michael
Sponsored Links | |
|
|
|