![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eifel-Stammtisch: Freitag, 02. Oktober 2009
Hallo,
ich möchte einen offenen Eifel-Stammtisch ins Leben rufen, der, wie viele andere User-Treffen, einmal im Monat zusammen kommt. Ich habe mal einen Blick in die Mitgliederkarte geworfen und festgestellt, dass dort (ich zähle jetzt Aachen mal großzügig zur Nordeifel ![]()
Mitglied verzeichnet sind. Sicherlich sind einige SUF-Mitglieder nicht in die Karte eingetragen - Potential wäre bei Interesse also vorhanden. Na ja, und genau darum geht es bei diesem Beitrag: Ich hätte gerne gewußt, ob grundsätzlich Interesse an einem Eifel-Stammtisch besteht. Terminlich ist auch alles machbar - bis auf den 3. Freitag im Monat, denn da ist der Kölner Stammtisch und ich möchte keinen Konkurrenz-Stammtisch eröffnen (zumal ich auch selber weiter am Kölner teilnehmen möchte). An dieser Stelle schlage ich vor, dass wir ab 3 Interessenten-Beiträge mit der Terminplanung beginnen. Als Ort schlage ich Düren oder nähere Umgebung vor, denn ein Blick in Google-Earth zeigt Düren fast als Zentrum der Verteilung und hat wohl auch mit der Lage an der A4 eine gute Anbindung. Ich gehe mal davon aus, dass ÖPNV eher eine untergeordnete Rolle bei den "Eifelern" spielt, oder? Bis dahin schönen Sonntag und Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (15.09.2009 um 20:00 Uhr) Grund: Termin eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|