|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#32 |
|
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 838
|
Naja, bei mix-computer.... Meine Erfahrungen mit denen sind so, dass ich da nix für soviel Geld bestellen würde. Lieber den zweitbilligsten Anbietern nehmen
|
|
|
|
|
|