![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Grüne Vase
Moin alle,
hier ist "meine" grüne Glasvase von der Glaspusterei in Sæby in 2 Ausgaben. Ich hätte gern mal eure Kommentare und Vorschläge zur Bearbeitung: Original: ![]() -> Bild in der Galerie Das Original ist recht knapp beschnitten, weil - wir ihr sicher ahnen könnt - der HG rechts oben ein blaues Parkplatzschild ist. Ich habe jedoch diese Version mit Blende 7,10 gewählt, gegenüber einer anderen Version mit Blende 4,0, weil ich die ganze Vase im Schärfebereich haben möchte. Bei Blende 4,0 ist nur der vordere Teil der Vase scharf. Bearbeitet: ![]() -> Bild in der Galerie Diese Version hab ich jetzt mal - auf die Schnelle - bearbeitet: 1. Grosszügigerer Beschnitt 2. Den HG markiert und als Ebene mit Ausschneiden entfernt. 3. HG mit schwarz ersetzt. 4. Mehr Belichtung von oben hinzugefügt. Ich weiss, dass die Markierung am rechten oberen Teil der Vase nicht ganz perfekt geworden ist, aber ich wüsste mal gern, wie ihr diese Sache angegriffen hättet. Grüsslis Carola P.S. ich weiss jetzt nicht ob die PSE "Sprache" richtig wiedergegeben habe, denn ich habe PSE auf englisch... und kenne nicht die entsprechenden deutschen Menu-Ausdrücke. Edit: Vielleicht wäre es am einfachsten gewesen, in der Glaspusterei einfach mal zu fragen, ob sie die Vase für mich vor einen besseren HG stellen würden. Hab ich mich aber nicht getraut.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|