![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ich habe schon Satelliten gesehen....als die meisten hier noch nicht mal auf der Welt waren, dazu alle Schweifkometen die die letzten 50 Jahre auftauchten und beschrieben wurden... und richtig fette Kleinmeteore glühend eintauchend.... ![]() und ja...die ISS flog auch über Hamburg, war so hell erleichtet das es auffallen muste... einen Tag später die Pressebestätigung das es tatsäächlich die ISS war ![]() ### mir ist völlig klar was ich sagen....dir offenbar nicht, denn vorher nimmst du eigentlich ständig diese Einlassungen??? Gefällt es dir nicht wenn "irgendwas" ...nicht rein wissenschaftlich erklärt wurde ![]() also nochmal....nur für dich zum mitschreiben... ![]() wenn schon Standort-Uhrzeit-Flugbahn bekannt ist... dazu noch das Wetter so gut mitspielt.... ....ist es nur noch ein Furz.... ein Stativ auszurichten und die Kamera mit Kopf so zu montieren, das mit der Friktion, so einzustellen.... das man eine leichte gesunde Führung hat ![]() von mir aus auch einen Bohnensack als Unterlage ![]() und ja...auch bei einer 1/1000s kann man verreißen...also wo liegt das Problem ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|