Zitat:
Zitat von _Funny_
In diesem Fall ist die starke Bearbeitung ja gewollt und in meinen Augen durchaus gelungen.
Allerdings könnte man zwei Bilder draus machen. Den oberen Teil mit den Fenstern, kann ohne weiteres vom unteren abtrennen. Beides zusammen ist für mich etwas zuviel des guten.
Den unteren Bildteil würde ich bevorzugen, nur schade, dass soviel abgeschnitten ist.
|
Ich hab mir schon überlegt ob ich da nicht noch ein mal hin gehe und dieses mal mit einem WW aufnehme. Beide Szenen (oben und unten) einzeln. War an dem Tag leider nur mit einem 70-300 Tele unterwegs und musste vom weiten schiessen und da ich in einer Seitenstrasse war, hatte ich die Gebäude an beiden Seiten und die wollte ich auf keinen Fall auf dem Bild haben. Ärgerliche Situation, kommt immer wieder vor wenn man eine bestimmte Linse zuhause liegen lässt

naja, wie auch immer, das Foto kommt auch in dieser Version mehr oder weniger gut an. Für mich zum Üben hat es also gereicht
EDIT:
das mit den Füssen war mein Fehler, hab beim Auslösen gar nicht auf die Leute geachtet, hab mich in dem Moment nur auf die Spiegelungen konzentriert. Aus den 5-6 Aufnahmen war dieses am besten, wenns auch nicht perfekt (siehe Füsse und die Frau rechts)