Zitat:
Zitat von Tobi.
Aber andererseits ist das silberne, verchromte Gehäuse sehr unregelmäßig ausgeleuchtet, es bilden sich dort daher jede Menge Reflexe, die nicht wirklich schön aussehen.
|
So so, "sehr unregelmäßig"

. Ich kann ehrlich gesagt nicht "jede Menge Reflexe" in dem Foto sehen. Vielleicht ein paar unschöne, die daher rühren, dass ich das Chrom vor der Aufnahme nicht poliert habe.
Zitat:
Zitat von Tobi.
Sonst finde ich den Übergang Armband-Hintergrund zu dunkel. Das Band endet quasi im Nichts, ohne sichtbare Begrenzung.
|
Auf meinem kalibrierten und profilierten Monitor hebt sich der dunkelblaue Hintergrund schon vom schwarze Armband ab. Ist dein Moni vielleicht zu dunkel eingestellt?
Zitat:
Zitat von Tobi.
Ich finde die Steine etwas komisch. Einerseits bilden die eine interessante Unterlage, andererseits sind sie aber so aufgeschichtet, dass zumindest der eine oben links schon ziemlich auffällig wird. Zu der Uhr hätte sicher auch ein Stück alter Schiene gepasst!
|
Oh Mann, jetzt habe ich erst letzte Woche meine alte Schiene zum Altmetallhändler gebracht

. Hätte ich da mal bloß behalten

.
Im Ernst: Über das Beiwerk bei solchen Aufnahmen kann man natürlich immer trefflich streiten. Ich wollte halt jetzt nicht so ganz das Übliche (Uhr auf Samt und so) machen. Die Steine habe ich letztes Jahr aus der Bretagne mitgebracht - mir schienen (

) sie geeignet zu sein.
Martin