![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
nach den Mods...muss ich auch mal was sagen ![]() mir gefällt es nicht so...ist eher ein Schnappschuß den man übersehen könnte ![]() vor allem ...wenn man das zweite Bild sieht ![]() Bild 1) falsch angeblitzt...zu hell sowieso....Cross-Versuch gescheitert(weil die Umgebung nicht passt!) mit falsch angeblitzt ist gemeint...sie hat Schatten und Falten unterm Kinn die so wahrscheinlich nicht wären und... der Blitz donnert in die rechte Gesichtshälfte(linke seite) und hebt alles hervor ab der Haarsträhne wie Ohr...was nicht vorteilhaft wirkt Ihr Ausdruck..."scheues Reh" passt mir nicht zu Lederjacke und den Nieten ![]() Bild 2) hier kann man sehen das sie es auch anders kann(Ausdruck) aber ein wenig "Frechheit" fehlt mir auch dort. Unglücklich der Hintergrund, speziell der Zaun??? ### ja ich weiß...hört sich alles böse an, ist aber konstruktiv auch wenns nicht gefällt... es sind "diese gewissen Kleinigkeiten" die erst ein gutes Bild ergeben ![]() zum üben OK, mal sehen wie das weitergeht ![]() und konfrontiere sie mit dem gesagten ![]() es kann nur besser werden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|