![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie transportiert ihr große Ausrüstung?
Da mit ab August langsam wieder die Sportsaison beginnt, ich dauernd mit öffentlichen Verkehrsmitteln pendle und meine Ausrüstung neulich 5 Pfund schwerer geworden ist, frage ich mich, wie ich den Kram auf Dauer bequem transportieren kann.
Ursprünglich hatte ich ja mit Blick aufs Subnotebook vor, einen StealthReporter D550AW zu kaufen - dann kam das neue Tele ![]() Fotorucksack ist aber auch nicht das wahre, da ich meist schon mein "normales" Gepäck in einem Rucksack transportiere, und 2 Rucksäcke sind echt stressig (alles schon gemacht ![]() Habt ihr noch Ideen? Unbedingt mit müsste: Canon 1D 2,8/300 Manfrotto 680B (Einbein) x40 (12"-Subnotebook) Zubehör (Ladegeräte, Blasebalg etc.) Wünschenswert wäre, auch noch das 2,8/28-70 und 2,8/70-200 sowie einen Blitz mitzubekommen, Luft nach oben schadet auch nicht. Wie gesagt - 2 Rucksäcke ergeben selbst für nen Jungspund wie mich zu viele Schmerzen. Was gäbe es da sonst noch?
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|