![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Mutter der Kompanie
|
Neulich in Moskau....
Hallo Forumskollegen,
ich "durfte" dienstlich zwei Tage nach Moskau, um dort einen wichtigen Workshop als "Co-Moderator" zu leiten. Glücklicherweise endete der Workshop jedesmal gegen 18 Uhr, sodass noch etwas Zeit blieb, die Stadt zu Fuss zu erkunden; unser Hotel war nur einen "Katzensprung" (4 km) vom Roten Platz entfernt... Ich hatte "vorsichtshalber" nur meine D7D mit SIGMA 17-35/2.8-4, Minolta 35-70/4 und Minolta 70-210/4 mitgenommen und meine Alpha700 zuhause gelassen. Da wir nicht sehr viel Zeit hatten und das Licht ab 21 Uhr nicht mehr so prickelnd ist, haben wir die Sehenswürdigkeiten im typischen Touristentempo abgelaufen. Trotzdem konnte ich ein paar Eindrücke festhalten: Basilius Kathedrale am Roten Platz: ![]() Blick über den Roten Platz: ![]() Christ-Erlöser-Kathedrale: ![]() Kaufhaus GUM: ![]() War meine Einstellung Moskau gegenüber vor der Reise auch eher "gedämpft", muss ich jetzt sagen: Moskau ist auf alle Fälle eine Reise wert! Auch fotografisch fühlte ich mich genauso "frei" wie in Prag. ![]() ![]() Fortsetzung folgt...
Sponsored Links | |
|
|
|