|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Gibt es schon Teste oder Erfahrungsberichte .....
Von den neuen Sony DSLR Kameras?
Möchte gerne wissen , ob es Verbesserungen gibt. Werde mir zwar keine der Neuen zulegen, aber als Indikator für höher angesiedelte zukünftige Kameras sind die Neuen schon interessant! So eine Alpha 500 oder 600 in etwa?! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|