![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» ...an der Wand |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 |
|
Wieso "lag"?
Ich hoffe es liegt Dir immer noch am Herzen. Für das Bild ist es doch volkommen egal ob es hier ein "JA" oder "Nein" bekommt. Das Bild bleibt genau so wie es war. Ich hoffe, dass das auch für deine Beziehung zu diesem Bild so bleibt. Oder meinst Du nun das Bild ist doch nicht so gut, wie Du dachtest, nur weil ein paar mehr der Meinung sind es soll nicht in die "Ausstellung"? Ich bitte Dich. Es ist nicht wichtig ob jemand das Bild mag, gut findet oder sonst was. Es ist wichtig dass Du das Gefühl hast mit diesem Bild das erreicht zu haben, was Du möchtest. Und das Ziel sollte sein, dass Du diesen Prozess ohne Kommentare Dritter abschliessen kannst. Die Sicherheit muss von Dir kommen. Du sagst, ob das Bild gut ist, was andere sagen spielt keine Rolle. Es ist viel schwerer zu akzeptieren, was einem selbst gefällt, als zu akzeptieren was anderen gefällt. Die Akzeptanz gaukelt einem "Sicherheit" im Bezug auf das eigene Urteilsvermögen vor. Letztlich muss das Ziel sein sich unabhängig zu machen nur so kann Eigenständigkeit entstehen. Alles andere ist "Kaisers-Geburtstags-Lyrik" Und jetzt möchtest Du sicherlich noch wissen, wie ich das Bild finde. Einen Teufel werd' ich tun.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|