Zitat:
Zitat von Heiron
(...) Einfach die Kamera einpacken und hinschicken oder erst dort anrufen? Ist ein "Beipackzettel" mitzuschicken?
Danke
|
Hi.
Beipackzettel lege ich immer bei, am besten ganz nahe an die CAM, die nach dem Auspacken durch Dritte an den Techniker geht. Auf jeden Fall vorher anrufen. Bei Garantie ists so, das RT ein Abholpaket generiert, worauf du mit dem Spediteur einen Abholtermin vereinbarst. Ob das für dich kostenlose Verfahren auch bei der ERR58-Kulanz-Aktion gilt ... keine Ahnung, zu lange her, glaube aber JA.
Und zu deiner Ur-Frage: Wg der CF-Karten würde ich keine Entscheidung aufschieben, wenn dich an der D5D mehr stört als nur der ( kostenlos abstellbare ) ERR58. Ich sehe es auch so, das die Fortschritte ( bzw im Sinne MINOLTA "back to the available high tech" ) fixer AF und besseres LCD einfach so gewinnbringend sind ( war am Wochenende wieder mit meiner reparierten D7D unterwegs ... ein tolles Teil ... aber das LCD und der AF ... ) das sich eine Investition lohnt.
Leg' n Preislimit fest. Wenn die a700 erreichbar ist, nimm die, wie vorgeschlagen ggfls gebraucht mit Restgarantie. An sonsten je nach Geschmack ( Bedienkonzept) auch eher die "alte" a300 als die gerade gelounchten CAMs.
Gruß