|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 15
|
peinlich - funkfernauslöser geht nicht mehr von kamera
guten morgen,
habe ne echt peinliche frage. habe den funkfernauslöser cleon II von phottix auf den blitzschuh zum testen gepackt, wollte ihn wieder abziehen - geht nicht! ich bekomme das sch... ding nicht mehr vom blitzschuh?!?! kann mir da jemand einen trick verraten? danke sascha |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|