|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 52
|
Hallo,
mache ja garnicht gleich nur die Kamera verantwortlich. Können ja in der Tat Bedienungs- und Einstellungsfehler sein. Deshalb habe ich auch höflich bei Euch um Unterstützung gebeten. Gruss, MAX54 |
|
|
|
|
|