Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » "Pseudo-Fotowettbewerb"...ich bin SO sauer!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 12:57   #1
Dana

"Pseudo-Fotowettbewerb"...ich bin SO sauer!

Hallo.

Ich koche gerade.

Momentan gibt es doch diesen Fotowettbewerb für die Deutschlandcard. Kommt im Fernsehen. Man schickt sein schönstes Naturbild, kann eine Reise im Wert von 10000 Euro gewinnen und es heißt in der Beschreibung: "IHR Motiv könnte bald die Vorderseite der Deutschlandcard zieren!"

Klasse, dachte ich, machste mal mit.

Jo.

Habe mir ein schönes Bild rausgesucht und abgeschickt.
Danach bekam ich eine Danke-Email:

Zitat:
Sehr geehrte Frau ***, vielen Dank für Ihre Teilnahme am Online-Fotowettbewerb. Vielleicht erleben Sie schon bald einen aufregenden Tag und eine tolle Luxusreise.

Denn der Gewinner darf sich freuen: seine Bild-Idee wird professionell nachfotografiert. Beim aufregenden Shooting ist er live dabei. Und als Luxus-Gewinn lockt eine *****-Superior-Kreuzfahrt auf der MS Deutschland im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Dieses Flaggschiff der Reederei Peter Deilmann ist bekannt aus der TV-Serie „Das Traumschiff“.
Das ist also nur eine bequeme Motivsuche!!!
Ich könnt echt platzen. Das steht natürlich in der Beschreibung nicht. Da ist es so formuliert, dass natürlich jeder denkt, sein eigenes Bild kann ausgesucht werden.

Wie fies ist sowas...

Sponsored Links

Forenregeln