Zitat:
Zitat von bkr
Das wäre wohl wirklich ein ziemlich eindeutiger Fall. Mitbekommen habe ich so etwas aber nie.
|
Wenn es wieder offen ist, dann schau mal in den Canon oder Nikonbereich. Nach ein paar Seiten sollte Dir immer wieder der ein oder andere Name von Verkäufern über den Weg laufen, die immer wieder das Gleiche suchen und verkaufen

Ist aber in jedem Forum so, ihre Forenspezies haben sie alle. Ob Foto, ob Auto, oder sonstwas ist egal.
Besonders neckisch wird das, wenn man selber mal was verkauft. Prompt hat man diese Kollegen am Hintern, die schachern, was das Zeug hält, um billig an Ware zu kommen, die sie dann prompt weiterverticken. Ist eine Kamera z.B. 500.- wert, kann man davon ausgehen, dass man die Jungs mit "fairen" Geboten um 400.- in der PN-Box hat. Immer schön mit Links zu chinesischen ebay-Angeboten und sowas
Die machen schon ihren Schnitt, und sei es nur, dass sie fünf Sachen im Monat mit je 50.- Gewinn verkaufen. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Dir das in den Foren wirklich noch nicht aufgefallen ist?