![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sagt mal, wie oft muß ich mich noch teilen ?
![]() Am 19.6. ist "Liedermacht", ein Festival mit Eric Fish & Friends und vielen anderen Liedermachern, bei dem ich doch so gerne vor Ort gewesen wäre, am 19.6. ist der 1. Tag des Rock am Härtsfeldsees bei mir um die Ecke, wo ich definitiv hin muß (mein zweites Zuhause), es ist auch der erste Tag des Brenzparkfestivals noch näher dran (aber eben ohne mich), Freunde von mir feiern in Ulm CD-Releaseparty und ihr habt euren Stammtisch mal wieder ohne meine Anwesenheit geplant ![]() ![]() Ich komme auf fünf Teile und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Das dürfte Rekord sein, ich erinnere mich noch an Vierteilen letzten Herbst zurück ![]() Ich wünsch' euch dennoch viel Spaß beim nächsten Stammtisch ! LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|