Zitat:
Zitat von Kerstin
Bislang habe ich die Anfeindungen in fotografischer Hinsicht gegen dich nie wirklich verstanden, du führst aber auch ein Leben was nicht wirklich repräsentativ für den Normaloteen ist - das muss man einfach mal erwähnen  ... dagegen ist nichts einzuwenden, die Einzigen die sich zu deinem Lebenswandel wirklich äußern dürften wären ja allerhöchstens deine Eltern - jedoch lässt du auch wirklich keine Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen, WIE privilegiert du bist. Ich denke, wie so oft im Leben gehören immer zwei dazu - und du bist an der Situation, die du hier so kritisierst, ganz sicher nicht so ganz unbeteiligt 
|
Repräsentativ: Nein. Ganz klar. Aber auch nicht so unnormal das ich kein Fuß im Leben auf den Boden bekommen könnte.
Die Ansagen meinerseits zu meiner "privelegiertheit" erfolgen schon fast automatisch, da ein, höchstens zwei Beiträge später gefragt wird: "Boah krass, wie leistet du dir das?"- "Wie kommst du zu der Kohle?"...etc pp.
Bisher hatte ich nie Probleme mit meinem Lebensstil. Es ist ja auch nicht nur in der Fotografie der Fall, dass ich mir etwas preisintensivere Dinge leiste aber nichts desto trotz hatte ich da mit nichts und niemanden Probleme(liegt aber auch daran, dass hochwertige Marken ihre Labels nicht unbedingt auf das Sakko aufsticken, sondern auf einem kleinem Schildchen im Inneren des Sakko sticken. Gefällt mir so eh besser, da ich nicht auf Angeberei "D&G Proll Shirts" stehe sondern auf Qualität).
Ich will auch gar nicht abstreiten, dass ich daran keine Mitschuld hätte, nur ich schreibe auch nicht in roten Buchstaben extra dick hin was ich mir leiste und gebe damit an. Eingesehen habe ich zB auch, dass mein Thema mit der 1D MK II N und der Frage:" Mit welcher Cam wurde dieses Bild geschossen?" einfach nur sinnfrei war und seitdem ist soetwas von mir auch nichtmehr erschienen.