Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Der Große und der Kleine

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2009, 10:07   #6
Dabalou

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Da kann ich mich nur anschließen: Ein sehr schönes Tierbild

Schade finde ich, dass beide rechts abgeschnitten sind und nicht ganz drauf sind. Das mit der Schärfe wurde auch schon geschrieben. Ansonsten wäre es auch für mich ein Bild für die Abstimmung gewesen.

Harry

Hallo zusammen,

Ich freu mich, das es Euch so gut gefällt.
Abgeschnitten ist es leider, weil dort eine weiße Wand ist, die ich nicht einreissen wollte. Leider konnte ich auch nicht großartig meine Position verändern, da dort unsere Treppe ist, und dann der Blickwinkel anders gewesen wäre.
Die Schärfe liegt warscheinlich an der großen Blende, da ich ohne Blitz arbeiten wollte.
Habe es mit meiner neuen Erungenschaft ( Minolta 50 1,4 ) aufgenommen. Übrigens eines der ersten Bilder mit dem neuen Objektiv und ich muss sagen, ich bin von der Schärfe und Abbildungsleistung begeistert !!!

Ansonsten bin ich noch blutiger Anfänger, umso mehr freut es mich, das Euch das Bild gefällt, zumal ich es frei Hand (ohne Stativ) mit einer 1/25 stel aufgenommen habe.Vielleicht kommt daher auch die nicht perfekte Schärfe ???
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie ich es in Zukunft besser machen könnte ?
Das wär super

Lieben Gruss

Dabalou

Geändert von Dabalou (23.05.2009 um 11:00 Uhr)
Dabalou ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln