![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tageslichtlampen bei Tierfotos?
Hallöchen zusammen
![]() Ich hoffe das ich hier im richtigen unterforum schreibe wenn nicht bitte einfach verschieben ![]() Also ich habe die Sony alpha 700 und Fotografiere zu 99% damit Tiere überwiegend Katzen. Das Problem beim blitzen sind die reflektionen in den augen demzufolge fotografiere ich innerhalb von Räumlichkeiten immer ohne Blitz. Bisher habe ich bei aufnahmen mit Hintergrund immer Baustrahler zur hilfe genommen, dies klappte ganz gut, nun möchte ich mir aber gerne Tageslichtlampen kaufen, um mir einfach schönere ergebnisse zu erziehlen und auch mal schnelle Bewegungen festhalten zu können. Dieses hier wäre mal ein Beispielbild: ![]() Bisher fand ich dieses Model hier * walimex Daylight 360 mit Octagon Softbox Ø 80cm dauerlich * ganz interessant. Aber bisher finde ich die auswahl sehr verwirrend und weiß nicht was das beste für mich ist, da ich mich mit dem Thema beleuchtung nicht auskenne. Auch wüsste ich nicht wie viele ich dann davon bräuchte. Es wäre lieb wenn ihr da weiterhelfen könntet. Liebe Grüße Nadine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|