![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gartentest mit 1,4Konverter
Moin
nun dürft ihr auch mal was sagen... ![]() kommt ja selten vor, das ich Bilder hier reinstelle, hier nun ein check mit meiner Neuerwerbung 1.4Konverter von Sigma EX DG am 70-200 HSM.... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zu den Daten: FujiS3Pro /bei ISO800 /P /f-4/1/1000sek Objektiv Sigma APO 70-200EX DG HSM plus dazu Sigma 1.4Konverter EX DG... von den gemachten ca 20 Bildern hatten reichlich einige Aussetzer... bei logisch alles aus der Hand!...diese hier waren dann im mittlerem Licht, leicht verdeckte Sonne, Flirrwolken.... dafür fand ich als NICHT-blumen-knipser das sehr ordentlich ![]() man darf dabei nicht vergessen, das ich sonst immer nur kontrollierte Bedingungen schaffe...also auch draußen ![]() hier also mal im typischen Hobbyistenstyle...wenn man seine schätzchen das erste mal ausführt ![]() da ich natürlich keinen Bock hatte...das Handbuch zu wälzen, die Lesebrille drinnen lag... habe ich diese konverter-neuerwerbung einfach mal probiert denn.... es war nicht ganz klar ob er den AF auch ausführt...macht er aber per HSM! (das Teil habe ich letzt aus der Bucht für fast neu 05/09 gefischt für 165,-inkl Papiere) also ....dafür kann man nicht meckern ![]() ![]() und nun dürft ihr über mich herfallen.... ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (21.05.2009 um 16:32 Uhr) Grund: bild |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|