![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das einzige was man Jürgen ankreiden kann ist doch, dass er seine Meinung nicht in eine duftende Wolke Blümchenstaub eingehüllt hat... wenn man das nicht ab kann, war die Kritik schon sehr direkt und hart.
ABER, wenn das seine Meinung ist (die übrigens meine ziemlich genau wiedergibt) sollte er die auch sagen dürfen. Und natürlich hat er sich mit dem Bild beschäftigt, lies es noch mal... er hat ja seine Kritik zumindest in der zweiten Antwort auch begründet. Wenn sowas nicht erwünscht ist wäre wohl ein Unterforum "nur mit Wattebällchen werfen" angebrachter. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren wenn keine Antworten kommen... Mit echter Kritik können ja viele nicht so recht umgehen, sicher auch ein Grund warum mir in der letzten Zeit die Muße fehlt meine hier wiederzugeben, endet es doch immer in den gleichen Diskussionen ![]() Zum Bild, das muss natürlich jetzt noch sein ![]() Scharf, gut freigestellt, aber ich muss zugeben, wenn man so viele Adler und überhaupt Vögel hier durchgeklickt hat... ich habe beim ersten mal nicht auf das Thumbnail geklickt ![]() Viele Grüße Andreas
|
|
|