![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Silbermond in Würzburg
Für die Stuttgarter Forumstreffenbesucher, die mich heute vermisst haben, mal schnell ein kurzer Upload. Ich hoffe, das hier
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Es gab zwar relativ wenig Licht, was man vor allem den Bildern mit der A700 ein wenig ansieht, aber die Effekte waren wirklich klasse und ihre große Schwester, die A900, hatte deutlich weniger Probleme damit, auch wenn das hier mit der Gegenlichtaufnahme anders aussehen mag. Hat sich trotz ziemlich wenig Platz im Graben (irgendwo müssen ja schließlich 5100 Besucher hin !) wirklich sehr gelohnt ! Und nächstes Mal bin ich wohl wieder am Start - wenn nicht wieder so etwas Feines wie hier in Würzburg dazwischen kommt ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|