Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotolia - Möchtest du Bilder kaufen oder verkaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 12:32   #11
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von thunderhead Beitrag anzeigen
wenn ich hier reinmache, ...
Na, hoffentlich passiert das aber nicht

Nichts für ungut, aber ist es nicht müßig, darüber sich überhaupt großartig Gedanken zu machen ? Wenn ich eine Partner-ID einem Link hinzufüge, dann mache ich das mit vollster Absicht, die generierten Besuche auf mich zu referenzieren. Dann aber brauche ich mich auch nicht darüber beschweren, wenn das andere Leute als unnötiges, aber vollzogenes Tracking verstehen - und sich zurecht darüber beklagen.

Es wird im Internet sowieso schon viel zu viel ausspioniert, da braucht es solche Tricks, auf den auch ich hereingefallen bin , definitiv nicht mehr. Wie gut, daß es Firefox und NoScript gibt, es ist nämlich z.B. unglaublich, wie viele Google Syndication Links einem bei einer beliebigen Recherche ansonsten über den Weg laufen und anschließend der Weg zum Ziel bei Google aufgezeichnet ist...

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln