Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony 18-250mm - ist das Objektiv fehlerhaft ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 13:22   #8
user15

Toni_B

dein Foto ist sehr gut und schon gesehen, wieviele hast du davon? ich habe auch anderer user bilder mit dem 18-250 gesehen womit mann auch zufrieden sein kann.
gerade die reisereportage vom...ähm
(http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=reise+18-250)

dem copyrat sein 18-250 verhält sich wie meins und die ergebnisse sehen auch so aus.

stell dir vor: du hast eine reihe urlaubsfotos wo sogut wie die ganze skala an mögl. lichtverh. und motiven durchweg die selbe, ich sag mal, minimale aber störende unschärfe haben.
sicher, mann kann auch 350 urlaubsbilder versemmeln, doch glückstreffer müssen auch dabei sein oder?
und wenn nicht, was wäre dann dein fazit?
die praxis war doch realtest genug oder?
achso ja, die kamera wurde dazu noch von 3 leuten bedient, machen alle die gleichen fehler?

du kannst dich glücklich schätzen das bei dir alles past und die ergebnisse so wie erwartet ausfallen. und wenn nicht,
dann geht`s los, suchen, testen, ratschläge ab-arbeiten, forum, nachlesen usw.
wenn mann dann endlich sich als fehlerquelle ausgeschlossen hat, die kamera auch, ist das umtauschrecht überschritten.
==> teure erfahrung

Forenregeln