![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 bei Geissler
Hallo zusammen,
Meine 700 er ist seit dem 27.3. bei Geissler. Ich hatte Probleme am Objektivanschluss, wie bereits beschrieben. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...256#post805256 Nach vorheriger telefonischer Rücksprache sagte man mir, das die Reparaturzeit ca 5 - 8 Tage dauern soll. Soweit so gut........ nachdem ich dann letzte Woche Freitag mal dort angerufen habe , um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, teilte man mir mit, das das Ersatzteil ( elektronisches Ersatzteil und Kontakte ) noch nicht von Sony geliefert wurde und man noch keinen Liefertermin von Sony hätte !!!!! ![]() Mann konnte mir auch nicht sagen wann es kommen würde ????? Ich habe dann in den folgenden Tagen öfter angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt..................... jedesmal...... Sony hat noch keinen Liefertermin !!!!! Man wisse nicht, wann das Ersatzteil geliefert wird................. ![]() Da das für mich eine sehr unbefriedigende Aussage war, habe ich selber mal bei Sony Deutschland angerufen, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Dort hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon, der mir versprach, sich umgehend um mein Problem zu kümmern und mich dann zurückzurufen. Nun ja, wirklich gerechnet habe ich mit einem Rückruf nicht, umso überraschter war ich als ich ca 3 std nach dem Gespräch mit Sony promt einen Rückruf erhielt. Sony Deutschland : Lieber Herr ........ ! wir haben uns um Ihr Problem gekümmert, die Kamera ist fertig und geht noch heute in die Post. Weiterhin viel Freude damit........ Das ist jawohl ein SERVICE !!!! Morgens sagt mir Geissler, sie haben noch kein Liefertermin für die Ersatzteile, Mittags rufe ich bei Sony an, 3 std später ist mein Baby wieder fertig ![]() Ein absolutes ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, ein sich freuender Dabalou |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|