|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 464
|
Stativ Erno A-63
Hallo Leute,
ich möchte mir ein Stativ zulegen. Meine Ansprüche sind dabei nicht so sehr hoch, bis ich in der DRI-Liga mitspiele ist es noch Lichtjahre hin. Trotzdem brauche ich einen Anfang. Heute hab ich mir ein Erno A-63 angesehen. Es ist eine Vollmetallausführung, 100€, kann "Spagat", 2kg, <163cm Arbeitshöhe, Tasche.... Kennt jemand das Stativ oder worauf sollte man beim Kauf eines solchen generell achten. Schon jetzt vielen Dank für die Antworten, Gruß Präsie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|