SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Küss die Hand, gnä' Frau... - Update mit 2. Bild

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 17:59   #8
konzertpix.de

Themenersteller

Ich hätte gestern echt nicht aus der Wohnung gehen sollen, ich bin einfach noch nicht wieder fit

Schön, daß die Szene an sich offenbar das bewirkt, was ich erhofft hatte Damit ihr euch ein besseres "Bild" der Lichtstimmung vor Ort machen könnt, habe ich euch ein weiteres angefügt. Und ihr dürftet verstehen, warum trotzdem das "Duett" von mir den Vorzug erhalten hatte

-> Bild in der Galerie

LG, Rainer
PS: es sind in der Zwischenzeit einige der Auftritte als ausverkauft gemeldet. Den Vogel schoß aber Ulm ab, für das im Prinzip seit Bekanntwerden des Termins keine Karten mehr zu bekommen sind
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln