Zitat:
Zitat von KleinD7
OT-On
... Ich habe nach zwei 200er und einem 300er Slingshot (jeweils mit Reisverschlussdefekt) zum Kata 3N1 30 gewechselt.
Auch wenn ich nach der kurzen Zeit keine verlässliche Aussage treffen kann, so machen aber die Verarbeitung und die Reisverschlusse schon jetzt einen stabileren Eindruck.
OT-Off
|
Das klingt gut, denn ich habe jetzt viel Gewicht im Slingshot 200 und ständig Angst. dass er ausreißt oder der Tragegurt abreißt. Auf Grundlage der Bilder, die ich bis jetzt vom Kata N30 gesehen habe, lässt sich das Hauptfach nicht von der Seite, sondern nur auf der Vorderseite öffenen. Das wäre ein großer Nachteil. Auch zwei getrennte klappen fände ich weniger gut als die um die Ecke reichende Klappe des Slingshot 200/300.
Zitat:
Zitat von mreich
Wie hier schon erwähnt gibt es ein Set vom Kata 3N1-20 mit einem Manfrotto-Stativ, der Stativhalterung und einer Regenhaube. ...
Hier habe ich übrigens ein paar Bilder von besagtem Set gemacht:
... Erstes Post hier, juchee. ^^ Ich lese schon seit ein paar Wochen sporadisch mit. 
|
Willkommen im Forum und vielen Dank für die Bilder! Wo gibt es den dieses Set und gibt es das auch für den 30er?