Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fotorucksack Kata 3N1-30 und Einbein?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2009, 12:27   #19
Reisefoto

Zitat:
Zitat von KleinD7 Beitrag anzeigen
OT-On
... Ich habe nach zwei 200er und einem 300er Slingshot (jeweils mit Reisverschlussdefekt) zum Kata 3N1 30 gewechselt.
Auch wenn ich nach der kurzen Zeit keine verlässliche Aussage treffen kann, so machen aber die Verarbeitung und die Reisverschlusse schon jetzt einen stabileren Eindruck.
OT-Off
Das klingt gut, denn ich habe jetzt viel Gewicht im Slingshot 200 und ständig Angst. dass er ausreißt oder der Tragegurt abreißt. Auf Grundlage der Bilder, die ich bis jetzt vom Kata N30 gesehen habe, lässt sich das Hauptfach nicht von der Seite, sondern nur auf der Vorderseite öffenen. Das wäre ein großer Nachteil. Auch zwei getrennte klappen fände ich weniger gut als die um die Ecke reichende Klappe des Slingshot 200/300.

Zitat:
Zitat von mreich Beitrag anzeigen
Wie hier schon erwähnt gibt es ein Set vom Kata 3N1-20 mit einem Manfrotto-Stativ, der Stativhalterung und einer Regenhaube. ...

Hier habe ich übrigens ein paar Bilder von besagtem Set gemacht:
... Erstes Post hier, juchee. ^^ Ich lese schon seit ein paar Wochen sporadisch mit.
Willkommen im Forum und vielen Dank für die Bilder! Wo gibt es den dieses Set und gibt es das auch für den 30er?
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln