![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hey Sausewind,
wenn Du Deinen Wohnort im Profil angeben würdest, könnte man Dir vielleicht auch mal aushelfen ... Und zum Akku-Problem: Bei der Kamera ist ja ein Originalakku bei. Im MM müßte der Verkäufer ihn nur mal auspacken und zeitweise zur Verfühung stellen. Bevor der Vergleich daran scheitert, frag doch mal freundlich nach dem Abteilungsleiter, bzw. sag, Du würdest gern den Abteilungsleiter fragen ... Das sollte reichen. Zum Vergleich: Die A2 ist ne ganz tolle Kamera, und über die Vorteile ist genug bekannt. Für die F828 spricht evtl. das Objektiv (Öffnungsverhältnis, Brennweiten-Bereich), der 4-Farb-Chip und die evtl. bessere JPEG-Aufbereitung. Die Liste der zu vergleichenden Punkte wäre bei mir aber ziemlich lang, und ich glaube, die gerade erwähnten Punkte wären die einzigen, wo ich die Sony evtl. besser bewerten würde. Da ich mit der D7 aber auch schon sehr zufrieden war, und das ganze Konzept liegt, und es kaum noch Mängel gibt, würde die A2 bei mir punktmäßig weit weit führen. Aber wie gesagt, stell besser Deine eigene Bewertungsliste auf.
Sponsored Links | |
|
|
|