SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fotorucksack Kata 3N1-30 und Einbein?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 12:03   #11
Nikolaus

Zitat:
Zitat von drive Beitrag anzeigen
Hallo,

komisch; bei meinem Rucksack von Kata (R-103) war diese Stativhalterung mit dabei. Und das war Ende 2008 (nicht übers Ausland o.ä.).
Es gab bei KATA eine "Sonder-Edition". Da wurde dann die Tasche (meistens die 3N1-20) zusammen mit Stativ und Stativhalter verkauft. Findet man teilweise auch noch hier bei uns bei Ebay im Angebot.

Ich habe auch einfach per mail bei Bogen-Imaging hier in Deutschland nachgefragt und bekam sofort die Antwort, dass der Stativhalter in Deutschland offiziell nicht verkauft würde, ich ihn aber doch über sie direkt beziehen könnte. Habe dann mit der nächsten e-mail meine Bestellung getätigt und hatte auch 3 Tage später das Teil zu dem hier schon benannten Preis zuhause.
Lieferung allerdings nur per UPS möglich. Das war für mich als Privatperson etwas doof. War immer auf der Arbeit wenn der Bote kam und der nächste Stützpunkt zur Selbstabholung ist ziemlich weit weg.
Wenn sich nun auch noch viele Canonisten oder Leute aus anderen Foren melden bin ich mal gespannt was passiert!? Entweder Bogen nimmt das Teil offiziell in die Zubehörliste auf, oder aber der kulante Mitarbeiter der die Dinger bisher so problemlos verschickt hat bekmmt "einen auf den Sack"

Liebe Grüße vom Nikolaus
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln