Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Usertreffen in Wien 22.-24.05.2009

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2009, 21:19   #20
likeit

Themenersteller

ja Esch der Programm Plan steht und ist ja auch schon hier einmal aufgestellt, da sich immer mehr Leute leider zurückziehen, wird es vielleicht ein eher beschaulicher Kreis,

die Frage ist wenn weiter eh nur wir Wiener wies ausschaut fix dabei sind,

dann machen wir vielleicht eher ein noch kruzfristigeres Programm, das sich auch ned über drei Tage erstrecken muss,

wobei Ron, dürfte ja mit von der Partie sein also sollten wir auch an Ihn denken ;o)

Termin ändern wäre auch noch eine Alternative, noch haben wir ja ein bisschen Zeit um vielleicht doch auf einen anderen der drei geplanten Termine zu schwenken,

sollte es bei rein Wienern bleiben, schlage ich vor wir machen ein Schönbrunn ganz Tages Tour und entscheiden dann ob und wie schnell wir die anderen Optionen machen,

weil in Wien selbst können wir das ja spontaner handhaben ;o)

also ich freue mich nachwievor auf Dani, Erich, Helmut (Ron) und kann nur nochmal sagen BITTE alle die noch dabei sein wollen melden,

denn sonst wirds eng ;o)

Liebe Grüße Claudia

Forenregeln