|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Ruhrgebiet NRW
Beiträge: 188
|
Probleme mit der Alpha 700 - Kontaktproblem?
Hallo zusammen,
Ich glaube meine Alpha hat es auch erwischt. Bei manchen Objektiven wird einfach keine Blende angezeigt im A Modus !!! Dann steht da nur - - ( 2 Striche ) ! Wenn ich das Objektiv dann nach rechts oder links drehe ( obwohl es eingerastet ist, ist minimales Spiel vorhanden ) dann gibt es irgenwann ein ritsch Geräusch ( ähnlich oder genauso wie bei der Tiefenschärfetaste ) und dann wird alles angezeigt und laüft auch problemlos bis zum nächsten Objektivwechsel. dann wieder das gleiche Spiel !!!! Hat einer nen Hilfevorschlag ???? Ich könnte heulen Gruss Dabalou |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|