![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rucksack mit NB Fach, grossem Daypack (Handgepäcktauglich)
Hallo zusammen
Es ist soweit, meine DSLR soll zu ihrem ersten grossen Einsatz kommen. Ende Juni geht es auf New York und dann noch etwas weiter Richtung Niagarafalls. Die Anforderungen sind folgende: - Grosses Daypack (für Kulturbeutel etc) - Notebookfach (das darf auch kleiner sein, ich habe ein schnuckliges 13" Notebook. - Auch meine Fotoausrüstung ist nicht riesig. Sony A350, Kitobjektiv, 70-210/4 und bis dann noch ein Superzoom (18-250 oder 28-300) - Sollte auch bei Regen dichthalten (auch wenn ich bei Monsoon sicherlich nicht unnötig spazieren gehen werde) - Ebenfalls wichtig: Das Fotofach sollte mittels einem kleinen Schloss abschliessbar sein. - Das ganze soll als Handgepäck im Flugzeug durchgehen. - Sollte bequem zu tragen sein. Ein Seitenzugriff wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Folgende Rucksäcke habe ich näher betrachtet. Tamrac Speed Pack 85 - 36x23x50cm - Soll Wasserdicht sein. - Soll einige Probleme mit den Zips haben. Lowepro 250/350 - 31x24x46/49 - ansonsten habe ich nicht viele Infos gefunden. Kata DR 467 - 34x21x45 - verfügt über Regenschutzhülle - wäre bei einem Abo von Digitalphoto (was ich mir schon mal überlegt hatte) gratis (als Schweizer zumindestens fast, kommt noch etwas an Porto dazu). Wer hat Erfahrungen mit einem dieser Rucksäcke? Gibt es weitere, welche meinen Anforderungen entsprechen? Noteboookfach und Fotofach sollte kein Problem sein, ebenso die Handgepäcktauglichkeit. Die anderen Dinge finde ich aber sehr schwer abzuschätzen. Auch gibt leider nur Tamrac die Innenmasse des Daypacks an. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|