![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bitte um Daumendrücken oder Warten auf A300
Bitte verzeiht mir, ich halte es nicht mehr aus und muss es hier loswerden...
Ja was denn eigentlich? Es geht um "meine" neue A300, auf die ich warte wie der versetzte Freier auf seine Liebste ![]() ![]() ![]() Ich habe am 17.02. meine A300 bei Computeruniverse bestellt, die Lieferzeit rutschte am nächsten Tag von 2-3 Tagen auf voraussichtlich 10.3. Ärger, aber ich hatte schon überwiesen und wollte mir das Getue mit Storno und Rücküberweisung nicht antun. Als am 28.02. die A300 mit dem Kit eine Lieferzeit von 2-3 Tagen und einen gnadenlosen Preis von 389 EUR hatte, habe ich den A300 Body storniert und das Kit geordert. Die angegebene Lieferzeit war 5.3., aber als der große Tag anbrach, rutschte sie auf den 12.3. ![]() Nun sitze ich hier wie auf Kohlen und kaue meine Fingernägel ab, ob es denn wohl diesmal was wird. Besser wär's allemal rauszugehen und ein paar regennasse Fotos mit der A100 zu machen, aber seit ich mich zum Erwerb der A300 durchgerungen habe, habe ich sie nicht mehr angefasst. Doof, ich weiß, aber das ist irgendwie Teil der Vorfreude... Kann mich hier irgendjemand verstehen? Oder mir ein paar tröstende Worte spenden? Wenn nicht dann danke jedenfalls fürs zulesen... ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|