Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Dana wird zur Kinderfotografin...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2009, 15:53   #6
binbald

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Nein, das kannst du von Kindern nicht verlangen. Ich habe genau gesagt, was ich will, wo die Hände hinsollen, wie sie mich angucken sollen...und dann hab ich Blödsinn gemacht, damit sie schmunzeln oder lachen.
ja, schon klar - so war das auch nicht gemeint, dass das Mädel hier eine Idee hat: "So will ich fotografiert werden", sondern eher, ob das ein Schnappschuss einer zufälligen Situation war, oder inwieweit Du die Kinder da dirigiert hast.

Ich finde das letzte deswegen interessant, weil die Pose so altklug und erwachsen - gar nicht kindlich - rüberkommt, aber man dennoch merkt (gerade auch im Vergleich zu den anderen (wenn auch insgesamt verhaltenen) Bildern), was da für mögliche Energie in der Kleinen steckt. Diese Gegensätzlichkeit hat's mir irgendwie angetan. Fast so wie Lisa aus Bullerbü, die auch nicht so ganz weiß, wo sie nun hingehört: "Wenn manche finden, man ist groß, und andere finden, man ist klein, dann ist man vielleicht genau richtig alt"

Allerdings ist die Gesichtsfarbe in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig

(So viele Bilder sind mir auch etwas viel, deswegen picke ich mir nur eines aus )

Forenregeln