|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
|
Versteckspiel
Ich war im Zoo in Basel und habe einige Bilder mitgebracht. Trotz all der imposanten Raubtier- oder Primatenbilder ist mir dieses Bild an's Herz gewachsen:
-> Bild in der Galerie Vielleicht kann das der eine oder die andere nachvollziehen ? Harry |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|