SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Danas Fotoausstellung bei Photo Oehling Mainz

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2009, 23:21   #1
Dana

Danas Fotoausstellung bei Photo Oehling Mainz

Hallo. =)

Wie einige von euch wissen, habe ich vor kurzem von Foto Oehling in Mainz das Angebot bekommen, meine Bilder dort auszustellen. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mich unglaublich darüber gefreut. Daher möchte ich euch an meiner Freude etwas teilhaben lassen...

Es ist keine richtige Galerie, es ist einfach eine Anreihung meiner Bilder in einem der bekannteren und ziemlich großen Fotofachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet...und ich bin eigentlich ziemlich stolz drauf... zumal ich ja gerade eineinhalb Jahre fotografiere... =)

Die Auswahl meiner Bilder scheint gut anzukommen. Ich wurde damals von den Mitarbeitern angerufen, dass sie "jetzt sehr gerne dort arbeiten" ...und die Leute scheinen gut drauf zu reagieren, was mich sehr freut.

Ich möchte euch hier mal einen Einblick zeigen. Es sind NUR Reportagefotos, anders war es da nicht möglich...ich bin extra dienstags hingefahren, damit kein Gedränge dort ist. Es ist für mich echt ungewohnt...MEINE Bilder hängen da... und blitzen immer mal zwischen dem Technikgedönse durch...hachja.... =)
Die Ausstellung geht noch ungefähr drei, vier Wochen....vielleicht hat ja jemand Interesse, dort mal vorbei zu gucken, der in der Nähe wohnt...

Photo Oehling Mainz, Ludwigsstraße, Ecke Schillerplatz. =)

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Ich wollte das einfach nur mal mit euch teilen. =)
Sponsored Links

Forenregeln