![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Danas Fotoausstellung bei Photo Oehling Mainz
Hallo. =)
Wie einige von euch wissen, habe ich vor kurzem von Foto Oehling in Mainz das Angebot bekommen, meine Bilder dort auszustellen. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mich unglaublich darüber gefreut. ![]() Es ist keine richtige Galerie, es ist einfach eine Anreihung meiner Bilder in einem der bekannteren und ziemlich großen Fotofachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet...und ich bin eigentlich ziemlich stolz drauf... zumal ich ja gerade eineinhalb Jahre fotografiere... =) Die Auswahl meiner Bilder scheint gut anzukommen. Ich wurde damals von den Mitarbeitern angerufen, dass sie "jetzt sehr gerne dort arbeiten" ![]() ![]() Ich möchte euch hier mal einen Einblick zeigen. Es sind NUR Reportagefotos, anders war es da nicht möglich...ich bin extra dienstags hingefahren, damit kein Gedränge dort ist. Es ist für mich echt ungewohnt...MEINE Bilder hängen da... und blitzen immer mal zwischen dem Technikgedönse durch...hachja.... =) Die Ausstellung geht noch ungefähr drei, vier Wochen....vielleicht hat ja jemand Interesse, dort mal vorbei zu gucken, der in der Nähe wohnt... Photo Oehling Mainz, Ludwigsstraße, Ecke Schillerplatz. =) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich wollte das einfach nur mal mit euch teilen. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|