![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2.8/70-200mm fuer Hochzeiten und sowas..??
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen hier mit der Hochzeitsfotografie begonnen. Auch mache ich ein Praktikum bei einer Kalifornienweit bekannten Hochzeitsfotografin und hoffe, da noch viel zu lernen. Ich fotografiere immer noch mit meiner Dynax 7D und habe fuer meine Bilder (abgesehen vom AF) auch noch keinen Grund gesehen, eine neue Kamera zu kaufen. Somit moechte ich da wohl mindestens auf den Nachfolger der a700 warten. Was ich allerdings wohl brauche (im Paktikum habe ich eine D3 mit 17-35, 28-70 und 70-200 alle 2.8) ist ein lichtstarkes Tele. Ein sony G SSM kommt fuer mich leider nicht in Frage, zumindest nicht solange ich das noch hobbymaessig mache. Meine Frage an euch ist nun, ganz speziell fuer meine Vorhaben (angehend Hochzeiten, sonst andere Auftraege wie Familienfeiern und so), sollte ich ein Sigma oder Tamron mit diesen Eigenschaften kaufen oder gar keins, weil nur das sony Sinn machen wuerde? Ich habe die Vergleichsthreads schon gelesen, kann das leider nicht so konket finden. Ganz wichtig waeren noch ein treffsicherer AF (ich weiss nicht wie wichtig die schnelligkeit ist) sehr gutes Bokeh wenig Abbildungsfehler wie CAs und Verzeichnungen da selten ueber DIN A4 gedruckt wird solle die Schaerfe nicht das wichtigste sein Allen, den die leidige 70 bis 200er Frage noch nicht zum Hals raushaengt schon mal ganz herzlichen Dank, LG Moritz PS: Sorry, Umlaute gibts hier nicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|