![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo an alle WienerInnen (und solche die es zumindest für 3 Tage noch werden wollen),
War ja eine schwere Geburt den Termin zu finden. Wenn wir auf der Tour auch so lange für Entscheidungen brauchen, kommen wir nirgendwo hin und haben nicht einmal auf den Auslöser gedrückt. ![]() Bin gerne am Freitag und Samstag dabei (Sonntag geht nicht mehr) und freu mich auf ein Kennenlernen. Könnte mit meinen Kontakten versuchen uU das Programm (für die, die von Wien nicht nur die Touristentrampelpfade sehen und ablichten wollen bzw diese schon kennen) wahrscheinlich um ein paar ausgefallene Sehenswürdigkeiten bereichern, wenn Interesse besteht. zB Prater von Innen (Spezialführung hinter den Kulissen), die monstösen Überbleibsel des 1000jährigen Reiches (Flakturm im Augarten von innen) , Donau und Friedhof der Namenslosen, unterirdisches Wien (Kanalführung und Harry Lime), Wiener öffentliche Bedürnisse (kunstvolle Toiletten am Graben, Oper, etc), Otto Wagner Bauten (ehemalige Stadtbahn), Strudelhofstiege, Palmenhaus, wiener Innenhöfe, etc etc Schließe mich aber auch gerne der Menge (so es hoffentlich eine solche wird) an. Ach ja. Wer ein Quartier braucht, pflegeleicht und für meine Famile sozialverträglich ist und anspruchslos auf einer Matraze am Boden schlafen kann, soll sich bei mir melden. Wenn es kein Massenquartier wird, kann ich Gäste gerne beherbergen. ![]() Dank und Gratulation an likeit für das bewundernswerte Durchhaltevermögen bei der Terminfindung. ![]() lg erich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|