Zitat:
Zitat von doubleflash
Zitat:
Zitat von wuppdika
Bin jetzt leider noch im Büro, werde ich aber tun, habe ja zum Glück auch direkt beide Formate gespeichert JPEG und RAW (kann man übrigens bei der D 70 einstellen ob beide Formate oder nur RAW, geht glaube ich bei der 10 D nicht) aber sonst ist die Kamera wirklich eine Sahneballen, ich hätte sie gern am WE mehr gequält (mir fehlte wirklich nur die Zeit), sehr bedienungsfreundlich wie ein Nokia Handy, schnell wie der Blitz (wurde ja schon 1000x gesagt), vor allem wenn man von der D 7i umsteigt und wirklich 534784 Einstellmöglichkeiten 
|
Wenn du einen Ausschnitt einstellst, bitte von einem Bild das auch in der Übersicht vorhanden ist, damit man auch das Ausmaß beurteilen kann.
Ich könnte echt k*****, jedesmal wenn ich mir was neues leiste wird mir die Vorfreude verdorben, und hinterher kann ich doch damit leben. Durch die ganze Panik habe ich übrigens gestern abend mal die Bilder meiner 7i durchgesehen und auch dort auf einem Bild heftiges Moiré gefunden. War ein Hemd von einem Bekannten. Wenn ich euch das in 100% Ansicht zeige werdet ihr sagen: "Was für ein Bug", wenn man das Bild im gesamten sieht ist es nicht wirklich schlimm. Und außerdem auf 10000 Bildern nur einmal aufgefallen. Ich hoffe die D70 ist da ähnlich "übel".
|
Patrick laß Dir nicht die Freude von mir verderben, vielleicht war es wirklich auch nur ein fehler von mir, vielleicht beim Verkleinern zu viel nachgeschärft, habe wie gesagt zu wenig Zeit gehabt und muß erst mal wieder mit der EBV bei den D 70 Fotos einschießen, glaub mir mit der D 70 machst Du nix falsch, die Fotos sind (außer nachgeschärft) fast so geblieben (keine Tonwert- Kontrast-Helligkeitsänderung) , dafür finde ich sie trotzdem noch super , es war eben ein trüber, bewölkter verregneter Nachmittag und genauso sehen die Fotos auch aus